Aktuell in HAPPY WAY

Entgifte Dein Leben

Wenn einem alles zuviel wird, muss man Ballast abwerfen. Das Leben entgiften. Das Thema "Detox" ist der Schwerpunkt in unser aktuellen Ausgabe. Verabschiede Dich jetzt von allem, was Dich beschwert und unglücklich macht. 

                                                                                                             

Weitere Highlights in unserer Frühlings-Ausgabe:

 

Extra zum Herausnehmen: Rezeptheft "Die Grüne Diät" 
Wer sich ausschließlich von grünen Lebensmitteln ernährt, wird leichter – im Kopf, im Herzen und am Körper. Probier mal unsere leckeren grünen Detox-Rezepte!.

Die Rückenrettung
Runter vom Stuhl und regelmäßig in die Hocke gehen! Das könnte unseren Rücken retten und noch ein paar andere körperliche Probleme lösen.

22 sinnlose Sorgen
Bin ich zu dick? Geht die Welt bald unter? Viele Sorgen sind komplett sinnlos. Weg damit!

Detox für die Liebe
Sieben schleichende Gifte bedrohen jede Beziehung. Wie man sie erkennt und neutralisierit.

Natürlich schöne Haare
Ohne Chemie, aber genauso wirkungsvoll: nachhaltige Tipps und Selbermach-Rezepte für tollen Glanz viel Volumen.

Deftig vegetarisch
Von Schmorgemüse bis Wirsing-Gratin: Herzhafte Seelenwärmer ohne Fleisch.

Zu Fuß durch die Highlands
Was hat Wandern mit Yoga zu tun? ganz schön viel, stellen die Yogalehrerinnen Svenja und Swantje auf dem West Highland trail in Schottland fest.

Wir wünschen Euch einen erfrischenden Frühling – und viele schöne Momente auf dem Happy Way! Schon mal merken: Unsere nächste Ausgabe erscheint am 13. Juni 2019.

Die nächste Happy Way erscheint am 13. Juni 2019.