Aktuell in HAPPY WAY

Happy Way Frühling 2022

Schwerpunkt: Einfacher leben

Jeder, der genügend Dinge angehäuft hat, macht diese Erfahrung: Das Glück steckt nicht in den Dingen! Und es sind nicht nur die Dinge, die uns nicht so glücklich machen, wie wir dachten. Bei Erfolg und Anerkennung verhält es sich ähnlich: Man braucht immer mehr davon und das Glück ist nur von kurzer Dauer. Wir wissen es doch schon längst: Wir brauchen nicht immer noch mehr. Im Gegenteil. Zu viel vom Falschen kann uns den Weg zum Glück regelrecht versperren. Mit dieser Ausgabe von HAPPY WAY möchten wir Dich einladen, Dir Dein Leben einfacher und leichter zu machen. Ballast abzuwerfen. Dich zu trennen von allem, was Dir nicht guttut. Detox für Dein Leben sozusagen. Wir sind nämlich nicht verpflichtet, alles, was irgendwie in unser Leben geraten ist, auch zu behalten. Egal ob Kleidungsstücke, Gewohnheiten oder Beziehungen: Betrachte alles, was da ist, eher wie ein großes Büfett, von dem Du sorgfältig auswählst, was Du behalten willst. Die geliebte Tassen-Sammlung? Darf natürlich bleiben! Die unbequeme Hose? Darf gerne gehen! Wenn Du auf diese Weise reinen Tisch gemacht hast in Deinem Leben, wirst Du vielleicht merken, dass Du plötzlich leichter atmen kannst, tiefer schläfst und insgesamt mehr bei Dir ankommst. In unserer Sommerausgabe erfährst Du, wie Du Deinen Alltag radikal vereinfachen und unbeschwerte Lebensfreude finden kannst.

Weitere Highlights in unserer Frühlings-Ausgabe

Extra-Heft zum Herausnehmen
Auch Dein Körper profitiert von der Weniger-ist-mehr-Philosophie. Zusammen mit unseren Freundinnen von YogaEasy haben wir ein Detox-Retreat für zu Hause entwickelt, dass Deinen Körper an einem Wochenende sanft entgiftet und zurück in die Balance bringt. Schau doch mal in unser Extra-Heft zum Herausnehmen.

Crystal Grids
Heilende Mandalas legen mit Kristallen

Save The Planet 
Zero Waste Beauty: Ideen und Produkte für plastikfreie Schönheitspflege

Verzeihen auf Hawaiianisch
Ein kleines Ritual, das Probleme und Konflikte aus der Welt schafft

Endlich Spargel und Erdbeeren!
Wir haben die beiden Klassiker köstlich modernisiert. Probier mal unsere vegane Sauce Hollandaise!

Mein Klimagarten
Das Wetter schwankt immer öfter zwischen Dürre und Starkregen. Wie wir trotzdem Freude am Gärtnern haben können und gleichzeitig Klima und Natur helfen

Sweet Dreams
Problemlos einschlafen und tief durchschlafen – ganz ohne Chemie

Powerpflanzen für Frauen
Ob Blasenentzündung, Menstruationsbeschwerden oder schwache Libido – die beste Hilfe kommt aus der Natur

Astrologie
Die Sterne versprechen Glück in großen Portionen

 

Wir wünschen Euch viele glückliche Stunden auf dem Happy Way! 

Diese Ausgabe erscheint am 3. März 2021 

Die nächste Happy Way erscheint am 2. Juni 2022