Aktuell in HAPPY WAY

Schwerpunkt: Geborgenheit

In jedem von uns gibt es etwas, das stärker ist als die finsteren Mächte da draußen: Eine innere Kraft, die uns keiner nehmen kann. Diese innere Stärke ist so gut verborgen, dass wir sie nicht wahrnehmen, solange alles gut läuft. Man kann es sich wie ein Samenkorn vorstellen, das unbeachtet in der Erde ruht. Wenn die richtige Kombination von Wasser und Sonne zusammenkommt, beginnt es zu sprießen und zu wachsen. Probleme, Gefahren oder Schicksalsschläge sind wie Wasser und Sonne für das Samenkorn unserer inneren Stärke: Sie beginnt zu wachsen, sobald wir unter Druck kommen. Aber wir müssen ihr die Chance dazu geben. Wir müssen dafür offen sein und diesen Prozess bewusst unterstützen. Und das lohnt sich! Denn wer seine innere Stärke einmal gespürt hat, der weiß: Der Schatz der Geborgenheit ist in uns selbst versteckt. In dieser HAPPY WAY findest Du viele Inspirationen, die Dich auf die Spur Deiner innereren Stärke bringen. Entdecke, wie Du Ruhe, Gelassenheit und Heimat in Dir selbst finden kannst.  

Weitere Highlights in unserer Herbst-Ausgabe:

Anti-Corona-Tipps 
Von Homöopathie über Meditation und TCM bis zu heimischen Heilkräutern: Die Alternativ-Medizin hält viele Möglichkeiten bereit, mit denen wir unser Immunsystem stärken können.

Reparenting 
Wer hatte schon perfekte Eltern? Sei Dir selbst die Mutter, die Du gebraucht hättest.

Toxic Love 
Wenn die Liebe nur noch weh tut: Ein narzisstischer Partner wirkt wie Gift in der Beziehung. 

Die atmende Bandscheibe
Mit Yoga den Rücken spürbar entlasten.

Das Kindness-Rock-Projekt
Liebevoll bemalte und beschriftete Steine machen die Welt ein bisschen freundlicher. 

Achtsame Auszeit im Allgäu 
Um zu sich selbst zu finden, muss man nicht nach Indien reisen. Das Allgäu ist eine Oase der Achtsamkeit. 

Handmade
Marmelade, Kekse, Kräuteröl: Stylische Anhänger für Deine selbstgemachten Geschenke.

Haare färben ohne Chemie  
Mit Zitrone, Tee und Roter Beete kann man tolle Effekte erzielen – ohne Umwelt und Gesundheit zu belasten. 

Mein vegetarischer Burger-Baukasten 
Leckere Buns, raffinierte Füllungen, köstliche Saucen: Alles, was Du für Dein Burger-Glück brauchst! 

 

Wir wünschen Euch Glück, Gesundheit und Geborgenheit auf dem Happy Way! 

Die nächste Ausgabe erscheint am 3. Dezember 2020 

Die nächste Happy Way erscheint am 10. September 2020.