Aktuell in HAPPY WAY

Schwerpunkt: Bestimmung

Das Leben ist zu kurz für irgendwann. Du kannst es Dir nicht leisten, Deine kostbare Lebenszeit mit Warten, unnötigem Stress oder „Zeitvertreib“ zu verschwenden. Du musst JETZT Deine Bestimmung finden und leben. Und lass Dich dabei nicht von überhöhten Ansprüchen lähmen. Du musst weder etwas Besonderes leisten, noch musst Du etwas Besonderes sein. Tu, was Du kannst, mit dem, was Du hast, dort, wo Du bist. Denn es hat einen Grund, dass Du genau an diesem Ort hast, was Du hast, und bist, was Du bist. Genauso wirst Du jetzt hier gebraucht. 

Bestimmung ist das Schwerpunkt-Thema unserer Winter-Ausgabe. Hier findest Du viele Inspirationen, die Dich ermutigen, Dein „eigentliches“ Leben jetzt sofort zu leben.                                                                                                              

Weitere Highlights in unserer Winter-Ausgabe:

Extra zum Herausnehmen: Rezeptheft VEGAN BACKEN
Leckere Plätzchen und köstliche Kuchen brauchen weder Butter noch Eier. Die Rezepte in unserem Extra-Heft zum Herausnehmen funktionieren mit Mandelmus, Kokos-Öl und anderen wertvollen Zutaten. Ein gesunder Hochgenuss! 

12 Kraftkarten für Deinen Flow 
In uns gibt es eine magische Kraftquelle, aus der wir schöpfen können. Mal gelingt uns das sehr gut, aber es gibt Momente, in denen wir uns wie abgeschottet fühlen. Diese Karten helfen Dir ganz praktisch dabei, immer wieder in Deinen eigenen Rhythmus und Deinen Flow zu kommen. 

Pfännchen für alle!
Das Tolle beim Raclette ist, dass alle zusammen sitzen und trotzdem jeder essen kann, was er am liebsten mag. Die Kinder freuen sich über Kartoffeln und Käse satt, die Fleischesser brutzeln sich ein Schnitzelchen – und wir genießen sensationelle vegetarische Rezept-Ideen.

Auszeit am Meer
Zur Ruhe kommen und durchatmen – auf der winterlichen Nordsee-Insel Texel. 

Aromatherapie für Zuhause 
Mit ätherischen Ölen kann man sich ganz leicht selbst behandeln. Sieben einfache Rezepte zum Ausprobieren – zum Beispiel bei Erkältungen, Kopfschmerzen, PMS und Schlafstörungen. 

Wer wärst Du ohne Deine Angst?
Nach einem schweren Unfall entwickelt die Schauspielerin und Yoga-Lehrerin Ursula Karven eine posttraumatische Belastungsstörung. Mutig stellt sie sich ihren Ängsten – und wächst daran. Heute weiß sie: Ängste zeigen uns, wo wir in unserem Leben faule Kompromisse machen 

Hol Dir die Natur ins Haus!
Bei einem Waldspaziergang findest Du die wichtigsten Zutaten für tolle Kreativprojekte. Das Gestalten mit Natur-Materialien ist mit unseren Ideen ganz einfach – und das Ergebnis sieht super stylish aus!

Mach Deinen Job zum Traumjob 
Deine Arbeit erfüllt Dich nicht mehr? Wir haben die Lösung! Gestalte Deinen Job so, dass er Dir wieder gefällt. Das macht Dich nicht nur glücklicher, sondern auch erfolgreicher.

Geschenk-Gutscheine zum Ausschneiden
Den wichtigsten Menschen in unserem Leben wollen wir nicht einfach irgendwas schenken. es muss schon etwas Besonderes sein. Und was ist kostbarer, als Zeit miteinander zu verbringen? 12 wunderschön gestaltete Zeit-Gutscheine zum Ausschneiden und verschenken. Nur für sehr nette Menschen!

Meditatives Ausmalen
Gönn Dir eine Auszeit für die Seele!

Wir wünschen Euch viele erfüllte Stunden auf dem Happy Way! Die nächste Ausgabe erscheint am 5. März 2020 

Die nächste Happy Way erscheint am 5. März 2020.