Aktuell in HAPPY WAY

Happy Way

Schwerpunkt: Hoffnung

Manchmal läuft es einfach nicht. Manchmal erscheint uns alles schwer und dunkel. Manchmal bleibt uns nur noch die Hoffnung. Aber das ist nicht wenig! Denn die Hoffnung speist sich aus der Erfahrung, dass am Ende meistens alles gut wird. Dass vieles nur scheinbar schlecht ist – und sich im Nachhinein als unser Glück entpuppt. 

Hoffnung ist das Schwerpunkt-Thema unserer Herbst-Ausgabe. Hier findest Du viele wertvolle Inspirationen und praktische Mutmach-Tipps für schwere Zeiten.

                                                                                                             

Weitere Highlights in unserer Herbst-Ausgabe:

Extra zum Herausnehmen: Handlettering-Kurs für Anfänger
Schöne, geschwungene Buchstaben zu schreiben, ist nicht so schwer, wie es aussieht. Unser Extra-Heft zur Rausnehmen enthält diesmal einen super einfachen Einsteiger-Kurs fürs Handlettering. Mit stylishen Grußkarten zum Ausschneiden und Fertig-Zeichnen.

Natürlich gesunde Zähne 
Bio-Bleaching mit Erdbeerpürée? Grüntee für den Zahnschmelz? Was bringen alternative Zahnpflege-Tipps? Eine Zahnärztin klärt auf – und warnt vor gehypten Produkten aus dem Internet.

 

Genuss aus dem Orient
Food-Trend Levante-Küche: So köstlich! Und so gesund! Probier unsere tollen Rezepte aus – am besten, wenn viele Freunde kommen.

Wenn die Liebe fehlt
Das Leben als Single kann schwer sein. Aber ist das, was uns fehlt, wirklich bei einem Partner zu finden? 

Mein kleiner Seelen-Ort
Bau Dir Deinen eigenen, kleinen Haus-Altar. Du brauchst dazu nur ein Fensterbrett und ein paar Dinge, die Dein Herz zum Schwingen bringen.

Immer müde und erschöpft?
Trotz ausreichend Schlaf fühlst Du Dich wie gerädert? Was hinter chronischer Erschöpfung steckt und wie wir wieder fit und fröhlich werden.

Auf der Insel der Achtsamkeit
Gozo, die kleine Nachbar-Insel von Malta, ist eine Oase der Entschleunigung. Hier kann man lernen, ganz im Hier und Jetzt den Moment zu genießen.

Yoga für gute Gedanken
Mit Yoga kannst Du einen lichtvollen Raum in Deinem Inneren betreten. Das gibt Kraft in dunklen Zeiten. 

Meditatives Ausmalen
Gönn Dir eine Auszeit für die Seele!

Wir wünschen Euch viele hoffnungsvolle Stunden auf dem Happy Way! Die nächste Ausgabe erscheint am 5. Dezember. 

Die nächste Happy Way erscheint am 5. Dezember 2019.