Aktuell in HAPPY WAY

Schwerpunkt: Selbstliebe

Wir alle möchten so vieles an uns ändern. Angefangen bei Äußerlichkeiten wie Figur und Falten. Aber auch innerlich gibt es jede Menge Optimierungsbedarf: Weg mit Neid und Faulheit, her mit Humor und Großzügigkeit!

Es ist so wahnsinnig anstrengend, immer gegen etwas anzukämpfen, das sich offenbar gar nicht ändern lässt. Davon abgesehen sind die Zeiten schwer genug. Da sollten wir nicht auch noch an uns selbst rumkritisieren und uns zu Tode optimieren. Lasst uns doch lieber bleiben wie wir nun mal sind! Mit allen Macken und Fehlern. Und offen gesagt sind wir ja mit dieser Ausstattung bislang auch ganz gut durchs Leben gekommen. Wäre wirklich alles  besser gekommen, wenn wir anders gewesen wäre? 

Es ist Zeit, endlich Frieden zu schließen. Und zwar mit uns selbst. In dieser HAPPY WAY findest Du viele Inspirationen, die Dir dabei helfen.

Weitere Highlights in unserer Frühlings-Ausgabe

Extra-Heft zum Herausnehmen
Yoga-Retreat für zuhause: Ein Wochenende nur für Dich! Zusammen mit YogaEasy, Deutschlands bestem Online-Yoga-Studio, haben wir ein tolles Programm mit Übungen, Meditationen und Rezepten entwickelt.

Keine Angst vor der Panik
In drei Schritten gelassener werden.

Mein Zyklus und ich
Entdecke Deine inneren Jahreszeiten! Mit Menstruations-Mandala.

Asien zum Reinbeißen
Köstliche vegane und vegetarische rezepte aus der Asia-Küche

Das fantastische Hochbeet
Diesen Sommer ernten wir selbst! Mit Pflanz-Tipps für Smoothie-Lover, Italien-Fans und Wok-Köchinnen

Frag das Orakel
Spielerisch herausfinden, was die Zukunft für Dich in petto hat.

Save The Planet
Natürlich schön mit nachhaltiger Mode und Bio-Kosmetik

Astrologie 
Wie die Sterne im Frühling unsere Gefühle beeinflussen.

Liebesglück
Wie der Rosenquarz mehr Zuneigung und Romantik in unser Leben bringt.

 

Wir wünschen Euch viele erfrischende Stunden auf dem Happy Way! 

Die nächste Ausgabe erscheint am 10. Juni 2021 

Die nächste Happy Way erscheint am 10. Juni 2021